Exporte Erstellen

Exporte können auf verschieden Wegen erstellt werden:

  • Über den Menüpunkt Events / Exporte:
    Hier können ganze Event-Listen bzw. Perspektiven exportiert werden.
  • In einem Event:
    Hier kann der aktuelle Event direkt exportiert werden

Exporte in einem Event erstellen

Über den Button „Export“ kann eine Vorlage ausgewählt und der Event direkt exportiert werden.

Mehrere Events Exportieren

In diesem Beispiel wurde ein Filter eingestellt (1, 2) und alle Events ausgewählt (3). Mit dem „Export-Button“ (4) kann eine Vorlage ausgewählt werden mit der die ausgewählten Events exportiert werden.

Exporte Aktualisieren

Nachdem ein Export erstellt wurde (ab v23.12.0), kann er jederzeit aktualisiert werden:

Wenn zwischenzeitlich ein Event verändert wird bzw. ein neuer Event hinzugefügt wird, der zum Filter passt, mit dem der Export erstellt wurde, wird der Export entsprechend aktualisiert:

Export teilen

Über die Funktion Export teilen, kann ein öffentlichen Link für einen Export erstellt werden. Damit kann dieser Export mit Personen ohne co*pilot Zugang geteilt werden. Daten außer dem Inhalt dieses Exports können damit nicht eingesehen werden.