Ablauf

Im Ablauf siehst du die einzelnen „Termine“ deines Events.

Hier kannst du beliebige Termine anhand von Zeitablaufstypen, wie z.B. Einlass, Soundcheck, Curview, etc. setzen, ändern oder löschen.

Über (1) kannst du neue Einträge anlegen, über den Papierkorb Einträge löschen, oder durch einfaches hineinklicken bestehende Daten verändern.

Über (3) kannst du den Ablauf in die Zwischenablage kopieren.

Aus Vorlage laden

Über (2) kannst du den aktuellen Ablauf mittels Vorlage (siehe Eventtyp abhängige Vorlagen) ergänzen oder überschreiben.

Ergänzen

Hier wird die aktuelle Liste mit den Daten der gewählten Vorlage ergänzt.

Überschreiben

Hier wird die aktuelle Liste mit den Daten der gewählten Vorlage überschrieben.

Vorschau

Sobald Vorlage und Modus gewählt sind, kannst du die Änderungen der Vorschau entnehmen:

  • Grau = Eintrag ist unverändert
  • Gelb = Eintrag hat sich verändert
  • Grün = Eintrag ist neu
  • Rot = Eintrag wird gelöscht